Über mich

Ich bin der Patrick und hatte schon immer und mit den verschiedensten Texten zu tun.

Ob nun als Poetry-Slammer oder als Editor in der Forschung. Als Redner für Freie Trauungen und Beerdigungen. Ich schreibe Texte für mich und auch für andere.

Ich habe gemerkt, dass die Ideen für die Texte oder die Geschichten, die erzählt werden sollen am Wichtigsten sind. Mit der Idee entsteht das Thema, der berühmte Rote Faden. Mit der richtigen Idee wird ein Text erst mit Sinn gefüllt und erfüllt somit seine LeserInnen oder ZuhörerInnen.

Neben meiner Rednertätigkeit bin ich Coach für Ideenfindung. Ideen für Deinen Text und das, was Du erzählen möchtest. In meinem Podcast rede ich immer wieder zu dem Thema und Verwandtes. Wenn du eine persönliche Beratung haben möchtest, dann schaue unter Coaching nach.

Hier noch ein paar persönliche Infos zu mir: Ich bin Jahrgang 1980 und lebe mit meiner Familie auf der schönen Ostseeinsel Fehmarn, habe Ev. Theologie studiert, mich in der Trauerbegleitung fortgebildet und arbeite seit 2011 als Redner für Trauungen und auch Trauerfeiern.