Coaching

Ich biete Dir verschiedene Möglichkeiten an, zu Deiner entscheidenden Idee zu kommen und diese auch umzusetzen, den Weg zu zeigen, wie das persönliche Schreiben Dich in Deiner Entwicklung voranbringen kann.

Unsere Zusammenarbeit kann ganz persönlich bei einem richtigen Treffen, per Skype bzw. Telefon erfolgen oder wir erarbeiten Deine Textidee per Mailaustausch. Was das dann kosten wird, hängt von der individuellen Anfrage ab. Ich mache Dir ein Angebot, wenn ich die Details kenne.

Wie das genau funktionieren kann erfährst Du hier:

per Mail

Du schreibst mir über dein Projekt. Ich nehme dann Kontakt zu Dir auf, sende dir Fragen dazu und mit den Antworten helfe ich Dir Deine Idee zu entwickeln.

MEHR INFOS


per Phone

Wir verabreden uns für ein Gespräch. (ca. 1h) Ob nun Skype oder Telefon – wie Du möchtest. Du erzählst mir von Dir und Deinem Projekt. Die Idee entsteht durch und während des Gesprächs.

MEHR INFOS


per Person

Bei dieser Variante treffen wir uns richtig zum Kaffee oder Tee und reden über dein Projekt. (ca. 2h) Ich kann direkt auf dein Problem eingehen und durch das persönliche Gespräch entsteht Deine Idee.

MEHR INFOS